Donnerstag, 19. Juni 2014

19062014

so Leute, nur noch 3 Tage dann sind die Pfingstferien vorbei und die Schule fängt wieder an. Bis jetzt hatte ich eigentlich recht schöne Ferien und hab sehr viel mit meinen Mädels unternommen. Ich war auch zwei mal shoppen und hab ein paar schöne Teile ergattern können, die ich euch vielleicht in meinem nächsten Post zeigen werde. Ich hab mir auch meine Schuhe letzte Woche für den Abschlussball gekauft und bin total verliebt in sie! Ich werde auch demnächst einen Post über meinen Abschlussball veröffentlichen sobald mein Kleid da ist. Ich habe es mir im Internet bestellt, da ich in den Läden nicht wirklich ein passendes für mich gefunden habe und es hätte eigentlich schon am Freitag bei mir ankommen sollen und jetzt ist es immer noch nicht da und ich mache mir ein wenig Sorgen. Morgen gehe ich mit meinen Mädels zum Grillen und am Samstag dann  mit Freunden zum Puplic Viewing und schau mir da das Deutschlandspiel an, worauf ich mich schon richtig freue. Ansonsten werde ich noch den Rest der Ferien damit verbringen Mathe zu lernen da ich nächsten Dienstag meine allerletzte Abschlussprüfung habe. Danach heißt es für mich: Enspannen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen