Donnerstag, 10. Juli 2014

10072014 graduation
 
Hallo meine Lieben! In meinem vorletzten Post habe ich berieits angekündigt, dass ich demnächst einen Post über meinen Abschlussball schreiben werde und tadaa - hier ist er. Ich hatte letzten Sonntag meinen Abschlussball und bin nun richtig froh, dass ich vorerst das ganze lernen hinter mir habe. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir ein farbiges Kleid zu kaufen doch als ich dieses schwarze Kleid entdeckt hatte, hab ich mich sofort in es verliebt. Ich habe es in einer Boutique in Ingolstadt gekauft und die Verkäuferin meinte es sei ein Einzelstück. Dennoch habe ich euch ein paar ähnliche Kleider rausgesucht: 1 2 3 4 Zu dem Kleid habe ich noch eine silberne Statementkette von Primark und schwarze Pumps von Jumex kombiniert.

 

3 Kommentare:

  1. Oh wow, das Kleid ist wirklich sehr schön! Hätte ich das gesehen, hätte ich mich auch direkt verliebt. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow :o Das Outfit ist toll, besonders das Kleid :)
    Du Glückliche, es ist sogar ein Einzelstück :D<3
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? :)
    Alles Liebe <33
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja schön :o
    Kuss,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen