Mittwoch, 30. Juli 2014

30072014 klenze '14 // photo bomb

hallo ihr lieben,

eigentlich hatte ich schon vor zwei Wochen meinen letzten Schultag aber gestern war es offiziell für alle. Und jedes Jahr am letzten Schultag findet in Ingolstadt im Klenzepark ein großes Festival aus diesem Grund statt, wo jedes Jahr über 7000 junge Leute kommen. Für mich ging es schon früh los. Ich bin schon um halb 7 aufgestanden - was für mich echt der Horror war, da ich in den letzen zwei Wochen jeden Tag frühestens um 10 Uhr aufgestanden bin. Um kurz nach 8 fuhr ich dann mit meiner besten Freundin Patricia mit dem Bus zum Bahnhof um dort auf Freunde zu warten. Um 10 ging's dann endlich los! Wir mussten zwar eine Ewigkeit am Einlass warten aber dann haben wir es doch noch geschafft. Ich kann es jedem aus dem Umkreis empfehlen dort am letzten Schultag  hin zu fahren. Wir hatten riesig Spaß dort auf der riesigen Wiese zu 'chillen', etwas zu trinken, reden, lachen und der Livemusik zuzuhören. Und weil es so schön war möchte ich diesen Tag mit ein paar Bildern mit euch teilen (ignoriert bitte meinen auf einigen Bildern etwas beschwipsten Gesichtsausdruck :D)

 
 
 
 links - pati, rechts - ich

 links - ich, rechts - Patricia
 


 


 

links - ich, rechts - Sarah

 
 

 

 

 



2 Kommentare:

  1. die Bilder sind echt super und du bist echt ein bildhübsches Mädchen!:)
    Mach' weiter so und liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen